Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Es wird noch sportlicher

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Carlo Degen

Carlo Degen kommt als Fußballer Joscha neu zu “Alles was zählt”

Nach Eiskunstlauf, Eishockey und Tanz hält bald eine neue Sportart Einzug in das Geschehen von “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL). Mit der Figur des Joscha Degen kommt auch der Fußball zu AWZ, denn obwohl Joscha Sohn von Choreograf David M. Degen (gespielt von Andreas Hofer) und Bruder von Tänzer Lukas Levin (Marcus Schöttner) ist, spielt er lieber Fußball statt zu tanzen.

In der Rolle des Joscha Degen ist Schauspieler Carlo Degen ab dem 10. Juni 2013 zu sehen. Der Berliner ist mit Sport aufgewachsen, wobei er privat lieber zum Tennisschläger griff als zum Fußball. Er ging sogar auf eine Sportschule und spielte Turniere. Doch eine Knochenkernentzündung verhinderte leider eine ganz groß Karriere. Nach der Fachhochschulreife entdeckte Carlo dann seine Leidenschaft für die Schauspielerei wieder, die ebenfalls in der Familie liegt: Sein Vater ist nicht nur Tennislehrer, sondern auch Schauspieler, seine Mutter ist Regisseurin, Autorin und arbeitet wie ihr Mann als Schauspiel- und Rhetoriktrainer.

Carlo Degen verbrachte ein Jahr beim Europäischen Theaterinstitut Berlin, machte seinen Bachelor-Abschluss auf der Hochschule für Film und Fernsehen “Konrad Wolf” in Potsdam und spielte nebenbei Theater. “Und dann kam auch schon das Casting für AWZ. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich sofort mit einer Hauptrolle einsteigen kann… und dann auch noch mit dem gleichen Nachnamen. Na, wenn das mal kein Zufall ist ;)…”, freut sich Carlo Degen über seine Rolle bei “Alles was zählt”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: