Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Findet Heino hier seinen Nachfolger?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Die Halbfinalisten bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013 stehen fest: Ricardo Bilecki, Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli haben die Zuschauer mit ihrer Leistung überzeugt und haben nun die Chance auf den Einzug ins Finale. Für Susan Albers hingegen hat es nicht gereicht, obwohl sie von der Jury für ihren Auftritt in der letzten Mottoshow gelobt wurde. Besonders aufgeregt war aber Beatrice Egli, die ihrem großen Idol, der Schlagersängerin Andrea Berg, gegenüberstand. Die war als Gast-Jurorin in der Show dabei und beurteilte Beatrices Performance, die mit dem Andrea Berg-Hit “Du kannst noch nicht mal richtig lügen” auftrat. “Ich war so aufgeregt, dass ich einige Sachen gar nicht mitbekommen habe, auch was Andrea Berg gesagt hat. Aber sie hat gelacht, da war ich schon glücklich”, so Beatrice nach ihrem Auftritt.

Auch im Halbfinale wird es wieder einen speziellen Gast bei DSDS geben: Am kommenden Samstag (4.5., 20.15 Uhr, RTL) ist Schlagersänger Heino live im Studio dabei, wenn es für die Top 3 um den Einzug ins Finale geht. Er wird mit seiner Coverversion des Ärzte-Hits “Junge”auftreten.

Heino hatte Anfang des Jahres mit seinem “verbotenen” Album “Mit freundlichen Grüßen” für Aufregung in der Musikwelt gesorgt. Denn darauf sind Coverversionen bekannter Hits zu hören, denen Heino seinen ganz eigenen Sound verpasst hat.

Bei DSDS hofft Heino angeblich sogar, vielleicht ein Gesangstalent zu entdecken, das in seine Fußstapfen tritt: “Egal welche Richtung: Ich suche schon seit Jahren nach einem jungen Sänger, der meine Nachfolge antreten kann. Aber bisher habe ich noch keinen neuen Heino gefunden. Vielleicht ist ja bei DSDS jemand dabei”, wird Heino bei BILD.de zitiert.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: