Artikel mit Video-Inhalten Angus T. Jones: Kein neuer Vertrag bei “Two And A Half Men”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schon jetzt ist Jake nur noch sporadisch in “Two And A Half Men” zu sehen, bald taucht er wohl noch seltener in der Serie auf. Denn Schauspieler Angus T. Jones, der schon seit 2003 für die Sitcom vor der Kamera steht, hat seinen Vertrag nicht verlängert. Schon letztes Jahr wurde deutlich, wie unzufrieden er mit seiner Rolle ist, als er in einem YouTube-Video über die TV-Serie herzog. Er wünschte sich, dass seine Rolle ausgebaut wird, stattdessen stand er immer im Schatten der Hauptdarsteller. Das änderte sich auch nicht, als Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, der seitdem als Hausherr an der Seite von Jon Cryer zu sehen ist. Die beiden haben ihre Verträge scheinbar bereits für ein weiteres Jahr verlängert.

“Two And A Half Men” ist nicht nur in den USA ein Serien-Hit, sondern hat auch in Deutschland viele Fans. Für Aufsehen sorgte der Streit zwischen dem Produzenten Chuck Lorre und dem ehemaligen Hauptdarsteller Charlie Sheen. Die Auseinandersetzungen zwischen den beiden eskalierten schließlich im Rauswurf Sheens, der schließlich durch Ashton Kutcher in der neuen Hauptrolle ersetzt wurde.

Angus T. Jones spielt Alan Harpers (Jon Cryer) Sohn Jake, der zeitweise bei seinem Vater im Haus seines verstorbenen Onkels (Charlie Sheen) wohnt, das jetzt Walden Smith (Ashton Kutcher) gehört. Jake ist mittlerweile beim Militär, weshalb er nur noch sporadisch in der Sitcom auftaucht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: