Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Der nächste Autounfall?

Von J. Swan

am 28. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gegen Lindsay Lohan gibt es schon wieder neue Anschuldigungen. Angeblich hat die 26-Jährige vor rund drei Jahren eine Nanny angefahren

Lernt die denn nie dazu? Lindsay Lohan soll mal wieder eine Strafe begangen haben. Die wievielte das ist kann da wohl niemand mehr mit Gewissheit beantworten. Diesmal meldet sich eine Nanny zu Wort, die schwere Anschuldigungen gegen Lindsay Lohan erhebt. Angeblich habe LiLo die Nanny beinahe mit ihrem Maserati umgefahren, wo diese grad mit einem Kinds unterwegs war. Wie amerikanische Medien berichteten, soll sich dieser Vorfall bereits im Jahr 2010 ereignet haben, Lindsay Lohan reagierte aber angeblich nie auf die Briefe der Anwälte von der Nanny Del Carmen Preza. Die Schauspielerin äußerte sich aber nie zu einem derartigen Vorfall.

Wieder alles nur erstunken und erlogen? Laut Del Carmen Preza hat Lohan trotz roter Ampel das Gaspedal gedrückt, als sie mit dem Kinderwagen gerade über den Fußgängerübergang spazierte. Nun soll es am 8. Mai eine richterliche Anhörung geben, bei der sich herausstellen wird, ob man die Skandal-Nudel zur Verantwortung ziehen kann. Lindsay Lohan selber wird aber nicht erscheinen und das mit gutem Grund: Die 26-Jährige befindet sich im Entzug.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: