Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow & Chris Martin sagen nochmal Ja

Von J. Swan

am 28. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anlässlich ihres zehnten Hochzeitstag dieses Jahr, wollen Gwyneth Paltrow und ihr Gatte Chris Martin an diesem Tag ihr Eheversprechen erneuern

Das muss wahre Liebe sein! Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) möchte ihrem Ehemann Chris Martin, Sänger von Coldplay, nochmal das Ja-Wort geben. Die kürzlich gekürte “Schönste Frau der Welt” und Chris Martin feiern in diesem Jahr ihren zehnten Hochzeitstag und um ihrer Liebe erneut Ausdruck zu geben, wollen die beiden diese Gelegenheit nutzen, um ihre Ehegelübde noch einmal zu wiederholen. Es ist besonders die Verbindung der beiden, die Gwyneth und Chris dazu gebracht hat, nochmal “Ja” zu sagen: “Viele Leute machen das, oder nicht? Niemand in meiner Familie hat das bisher getan. Man weiß nie. Ich akzeptiere Chris und was er macht. Auf der freundschaftlichen Ebene verstehen wir uns super. Wir lachen viel und wir sind ganz verrückt nach unseren Kindern. Das ist eine gute Grundlage”, erklärte die Schauspielerin gegenüber “E!News”.

Gemeinsam haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin zwei Kinder, Apple und Moses und die 40-Jährige ist erfreut über die Mutterrolle: “Ich mag die Verantwortung, die ich für meine Kinder habe”, so Paltrow in der Samstagsausgabe der “Stuttgarter Zeitung”. Zwar ist sie auch mit Leib und Seele Schauspielerin, aber sie setzt nicht mehr alles daran, Filmpreise zu gewinnen: “Einen Oscar zu bekommen ist wundervoll, aber es ist ein bisschen so, als ob man ein Götzenbild anbetet”. Ein Oscar steht auf jeden Fall schon mal sicher im Trophäenregal der 40-Jährigen. 1998 gewann sie den Oscar in der Kategorie “Beste Hauptdarstellerin” für “Shakespeare in Love”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: