Artikel mit Video-Inhalten Sila Sahin: Jörn Schlönvoigt fiebert bei “Let’s Dance” mit

Von J. Swan

am 27. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Trotz der Trennung Anfang Februar, ist “GZSZ”-Star Jörn Schlönvoigt (26) der größte Fan von seiner Ex-Freundin und “GZSZ”-Kollegin Sila Sahin (27). Seit dem Sila an der achten Staffel von “Let’s Dance” teilnimmt und jeden Freitag gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc ihr Bestes gibt um in die nächste Runde zu kommen, drückt ihr einer ganz besonders die Daumen: Jörn Schlönvoigt. Show für Show greift der 26-Jährige zum Telefonhörer, um seine Ex tatkräftig zu unterstützen. Der Schauspieler, der bereits selber bei “Let’s Dance” teilgenommen hat, erklärte im Interview mit “Bunte.de”: “Sie macht es ganz hervorragend. Es ist für mich die härteste TV-Show überhaupt und sie schlägt sich super.”

Und fügte hinzu: “Ich hoffe, sie bleibt noch ganz lange drin. Ich glaube, sie hat das Potenzial, auch weiterhin mit ihrer Leistung zu überzeugen. Aber am Ende entscheidet ja immer der Zuschauer.” Auch gestern (Freitag, 26. April) konnte die Türkin wieder auf voller Linie überzeugen. Sahin und Polanc tanzten einen Wiener Walzer zum Klassiker “Hallelujah” und verzauberten mit ihrer Darbietung die komplette Jury, einschließlich Joachim Llambi. Juror Jorge Gonzalez befand: “Danke für diesen magischen Moment. Das war wirklich emotional”. Satte 28 Punkte bekamen Sila und Christian für den besten Tanz des Abends. Am Ende schied Balian Buschbaum aus, der mit seiner Tanzpartnerin einen Paso Doble tanzte. Nur 13 Punkte gab es von der Jury. Trotz einer großartigen Show, zeigte Buschbaum zu wenig Stolz für einen Paso Doble, wie Joachim Llambi kritisierte. Zwar gab es ausgehend von der Jury-Wertung schlechtere Paare, doch die Zuschauer sahen das anders. Jörn Schlönvoigt belegte 2011 übrigens den fünften Platz.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: