Artikel mit Video-Inhalten Sarah Stork: “Unter uns”-Neuzugang sorgt für Wirbel in der Schillerallee

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 27. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspielerin Sarah Stork

Schauspielerin Sarah Stork steigt im Mai bei “Unter uns” ein

Als hätte die vierköpfige Familie Beckmann nicht schon für genug Aufregung in der Schillerallee gesorgt, landet jetzt ein weiteres Familienmitglied in Köln: Sarah Stork ist ab 24. Mai 2013 als Leonie Weidenfeld in der RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) zu sehen. Die ist die jüngere Schwester von Tierärztin Sonja Beckmann und will in der Schillerallee neu anfangen, nachdem sie zuvor in Thailand ausgeraubt wurde und jetzt ohne Alles dasteht. Kaum in Köln angekommen, bringt sie auch schon das Leben des ein oder anderen Bewohners der Schillerallee durcheinander.

Sarah Stork könnte dem ein oder anderen Fernsehzuschauer vielleicht bekannt vorkommen. Sie spielte ein Jahr lang (2009/10) die weibliche Hauptrolle in der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe”. Ihre Rolle der Leonie Weidenfeld beschreibt die 26-Jährige als “verplante Weltenbummlerin”.

Nach ihrer Schauspielausbildung in Köln und ihrem ersten TV-Einsatz in “Sturm der Liebe” zog die gebürtige Dortmunderin nach Berlin, wo sie Theater spielte und als Synchronsprecherin arbeitete. Für ihren Job bei “Unter uns” ist Sarah Stork extra früher als geplant aus Los Angeles zurückgekehrt. Dort hoffte sie auf Rollenangebote und wollte für drei Monate dort bleiben. Doch schon kurz nach ihrer Abreise kam die Zusage für “Unter uns” und Sarah flog zurück nach Deutschland, um mit den Dreharbeiten zu beginnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: