Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof: Söhnchen Phaedra wurde geboren

Von J. Swan

am 27. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Rund ein Jahr nach der Geburt von Söhnchen Astala, wurde Peaches Geldof am Mittwoch Mutter von ihrem zweiten Sohn

It-Girl Peaches Geldof (24) ist diese Woche zum zweiten Mal Mama geworden – und das innerhalb kürzester Zeit. Im April 2012 wurden Peaches und ihr Ehemann Thomas Cohen zum ersten Mal Eltern als Söhnchen Astala das Licht der Welt erblickte. Am Mittwoch, 23. April 2013, knapp ein Jahr später, wurde ihr zweiter Sohn geboren. Per Kaiserschnitt hat Peaches Geldof Sohn Phaedra entbunden. Laut Medienberichten waren ihr Ehemann sowie ihre drei Schwestern Fifi (30), Pixie (22) und Lilly (16) bei der Geburt von Phaedra anwesend. “Sie sind alle überwältigt”, erklärte ein Pressesprecher und bestätigte: “Es geht ihnen gut, Peaches muss sich einige Tage im Krankenhaus erholen”, was bei einem Kaiserschnitt aber völlig normal ist.

Auch Sir Bob Geldof (61), der zum zweiten Mal Opa geworden ist, freut sich über den neuen Familienzuwachs: “Er ist sehr happy und freut sich mit der ganzen Familie.” In Sachen Namensfindung ist Peaches Geldof ihrer Linie auf jeden Fall treugeblieben. Der Name Phaedra stammt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie “der Leuchtende”. Der 23. April ist für das It-Girl übrigens ein ganz besonderer Tag: Ihre Mutter Paula Yates, die im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin starb, wäre an diesem Tag 54 Jahre alt geworden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: