Artikel mit Video-Inhalten “Let’s Dance”: Manuela Wisbeck war überwältigt von ihrem Tanz

Von J. Swan

am 27. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) begeistert die Zuschauer momentan mit ihrer mutigen Teilnahme an der RTL-Show “Let’s Dance”. Wisbeck, die einige Pfunde mehr zu Tragen hat als ihre Mitstreiter, hat sich auch am Freitagabend in die nächste “Let’s Dance”-Show getanzt. Für den gelungenen Wiener Walzer mit Tanzpartner Massimo Sinató (32) gab es 16 Punkte von der Jury und auch die Zuschauer waren davon überzeugt, dass die 29-Jährige es verdient weiterzukommen. Nach dem die Schauspielerin ihre Darbietung gut meistern konnte, brach sie vor Überwältigung in Tränen aus und ließ alle wissen, dass sie stolz darauf ist, trotz ihres Handicaps eine gute Leistung zu erbringen: “Ich bin so froh, dass ich die Hebefigur geschafft habe. Und ich fühle mich schön heute Abend”, so Wisbeck.

Doch trotz allem Selbstbewusstsein, die lustige Schauspielerin ist auch sensibel. Erst kürzlich sah man in ihrem Einspieler, dass die 29-Jährige verletzlich ist. Auf Grund ihrer pfundigen Figur konnte sie keine passenden Tanzschuhe finden, tanzte deshalb auf flachen Schuhe. Juror Joachim Llambi zeigte dafür jedoch nur wenig Verständnis und plädierte darauf, dass für alle Teilnehmer die gleichen Regeln gelten. Doch auch mit oder gerade trotz der eher taktlosen Kritik – Manuela Wisbeck ist in der nächsten Runde!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: