Artikel mit Video-Inhalten Jessica Alba: Mit Doppelkorsett gegen Babypfunde

Von J. Swan

am 27. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Jessica Alba ist zweifache Mama und griff beim Kampf gegen die Babypfunde zu einer eher komischen Methode

Hollywood-Stars stehen zugegebenermaßen ganz schön unter Druck. Um auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen, sind sie dazu gezwungen, akribisch auf ihren Körper zu achten. Gute Ernährung und ein knallhartes Fitness-Programm stehen bei Stars ganz oben auf der To Do-List. Da lassen sich so manche schon mal echt unkonventionelle Methoden einfallen, um die Pfunde schnell loszuwerden. So auch Schauspielerin Jessica Alba (31), die nun zu gab, mit dem Tragen von einem Korsett gegen die lästigen Babypfunde gekämpft zu haben. Innerhalb der vergangenen fünf Jahre wurde die Schöne 31-Jährige zwei Mal Mama. Kein Wunder das zwei Schwangerschaften auch optisch so ihre Spuren hinterlassen. Jessica Alba setzte nach der Geburt ihres zweiten Kindes alles daran, das überschüssige Fett so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Ihre Methode beschreibt die Schauspielerin selber als brutal und gibt zu: “Das ist nichts für jedermann. Ich trug drei Monate lang Tag und Nacht ein Doppelkorsett. Es war mit viel Schweiß verbunden, aber das war es wert.” Schlank und schön durch ein quetschendes Korsett? Naja…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: