Artikel mit Video-Inhalten Elton John wählt Lady Gaga zur Patentante seines zweiten Sohnes

Von J. Swan

am 27. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Lady Gaga ist bereits Patentante von Zachary, dem ersten Sohn von Elton John und David Furnish. Nun soll sie diese Aufgabe auch für den zweiten Sprössling erfüllen

Der britische Sänger Elton John (65) und sein Partner David Furnish (50) haben eine enge Bindung zu Pop-Ikone Lady Gaga (27). Die drei verbindet seit Jahren eine tiefe Freundschaft. Das Verhältnis ist sogar so innig, dass die 27-Jährige Patentante ihres Sohnes Zachary wurde. Und weil Gaga diesen Job wohl so gut erfüllte, gaben Elton John und David Furnish nun bekannt, dass die schrille Sängerin auch Patentante ihres zweiten Sprösslings Elijah wird. Wie David Furnish im Interview mit der britischen “Glamour” erklärte, gibt es einen besonderen Grund, warum Lady Gaga die beste Wahl ist: “Zachary wird ein unglaubliches musikalische Erbe von seinem Vater haben und ich bin mir sicher, sie ist eine gute Person, um ihm alles über das Musikbusiness beizubringen, denn sie weiß jetzt alles über das Business.”

Was Lady Gaga zu dieser erneuten Ehre sagt ist noch nicht bekannt. Elton John und David Furnish leben seit dem Jahr 2005 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft und ziehen gemeinsam mit ihre zwei Söhne Zachary und Elijah groß.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: