Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus arbeitet unter Hochdruck an neuem Album

Von J. Swan

am 26. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Im Juni soll die erste Single-Auskopplung von Miley Cyrus’ kommendem Album veröffentlicht werden

Miley Cyrus (20) möchte musikalisch wieder so richtig durchstarten. Wie ein Insider gegenüber dem Portal “E!News” enthüllte, zeigt sich Miley Cyrus optimistisch, dass die erste Single ihres vierten Studioalbums bereits im Juni in den Handel kommt. Ihr neues Album, das auf “Can’t Be Tamed” aus dem Jahr 2010 folgt, soll aller Wahrscheinlichkeit nach einige Monate später rauskommen. Für das kommende Album hat Miley Cyrus auf viel verzichtet, sogar ihr Privatleben vernachlässigt. “Ich konzentriere mich komplett auf meine Musik. Ich bin eigentlich nur im Studio”, erklärte die 20-Jährige kürzlich im Google+ Live-Chat.

Dieser Aussage zur Folge, ist es kaum verwunderlich, dass die Beziehung von Miley und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) in einer tiefen Krise stecken soll. Snoop Lion, mit dem Miley gemeinsam an einem Song arbeitete, verriet jüngst ungewollt, dass die 20-Jährige schon lange wieder Single ist. Doch Liebesleben hin oder her, wir erwarten ein Album mit coolen Songs, denn immerhin haben Pharrell Williams und Dr. Luke die Sängerin bei den Aufnahmen unterstützt. Und noch etwas ist positiv: NDie Arbeit an der neuen Platte hat die Sichtweise von Miley geändert: “Ich glaube, das war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich alles andere, alle anderen und alles, was mir wirklich etwas bedeutet, beiseite geschoben habe”, so Cyrus. “Es ging nur noch um die Musik”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: