Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Wiener Walzer oder Paso Doble?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nach dem Ausscheiden von Marijke Amado in der letzten Liveshow treten heute Abend noch sieben Paare bei “Let’s Dance” (21.15 Uhr, RTL) an. Sie müssen die Jury und vor allem die TV-Zuschauer entweder mit einem Wiener Walzer oder einem Paso Doble überzeugen. Am Ende zählt aber nicht unbedingt die beste Leistung für das Weiterkommen, denn nicht das Jury-Urteil, sondern die Anrufe der Zuschauer entscheiden, wer sich in die nächste Runde tanzt. Wie unterschiedlich Jury- und Zuschauer-Meinung sein können, zeigte sich schon in der letzten Show: Während Joachim Llambi Simone Ballack das Ausscheiden prophezeite, entschieden sich die Anrufer gegen Moderatorin Marijke Amado.

Simone Ballack wird deshalb heute Abend versuchen, die Jury gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann mit einem Paso Doble zu “Free Your Mind” von En Vogue endgültig von ihrem Tanztalent zu überzeugen. Das ist ihr bislang nicht recht gelungen.

Doch die Konkurrenz ist groß, denn auch die anderen prominenten Kandidaten trainieren hart, um am Ende “Dancing Star 2013″ zu werden.

Ein Highlight des Abends wird sicher der Tanz von Manuela Wisbeck und Massimo Sinato, denn sie tanzen den Wiener Walzer zu “Never Tear Us Apart” von Paloma Faith. Der Song wird während des Tanzes live von DSDS-Kandidatin Susan Albers gesungen.

Mit folgenden Tänzen treten die anderen Tanzpaare heute Abend an:

Balian Buschbaum mit Sarah Latton: Paso Doble zu “Burn It Down” von Linkin Park

Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez: Paso Doble zu “The Plaza of Execution” aus dem Soundtrack zu “Zorro”

Jürgen Milski mit Oana Andreea Nechiti: Wiener Walzer zu “It’s A Man’s World” von Seal & Michael Bolton

Paul Janke mit Ekaterina Leonova: Paso Doble zu “Seven Nation Army” von The White Stripes

Sila Sahin mit Christian Polanc: Wiener Walzer zu “Hallelujah” von Jeff Buckley

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: