Artikel mit Video-Inhalten Fashion Hero: Claudia Schiffer wird Mentorin für Designtalente

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Während sich Heidi Klum um Nachwuchsmodels kümmert, nimmt sich Claudia Schiffer ab Herbst den Designern an. Sie wird Mentorin bei “Fashion Hero”, einer neuen Modeshow auf ProSieben.

Die Sendung verfolgt den Zweck, Designtalenten zum Erfolg zu verhelfen und sie dabei zu unterstützen, “die Must-Haves der nächsten Saison zu kreieren”, so der Sender. Unterstützt wird Claudia Schiffer von einem Expertenteam, bestehend aus Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic. Internationale Fashion-Experten werden zudem die Designer als Gastcoaches unterstützen.

Jede Woche müssen die Designer neue Aufgaben erfüllen und ihre Entwürfe in einer Modenschau präsentieren. Die Chef-Einkäufer drei führender Modehäuser sehen sich die Kreationen an und geben bei Gefallen sogar ein Gebot dafür ab. Wer verkauft, kommt eine Runde weiter, so das einfache Prinzip der Show.

Der Sieger bekommt am Ende eine komplette eigene Kollektion, die in allen drei Modehäusern verkauft werden wird.

Claudia Schiffer freut sich sehr, die Designer als Mentorin bei “Fashion Hero” unterstützen zu können: “Fashion und Design sind mein Leben. Erst als Model, jetzt als Designerin und Geschäftsfrau. Bei ‘Fashion Hero’ geht es um echte Designer, echte Mode und echten Style. Und ich freue mich sehr, unsere Designtalente auf ihrem Weg mit meiner Fashionerfahrung zu fordern und zu unterstützen. Das ist mir ein großes Anliegen, denn ohne neue Designer hat die Mode in Deutschland keine Zukunft.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: