Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Nur ein einziges Konzert in Deutschland

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Selena Gomez

Selena Gomez tritt im September in Frankfurt auf

Mit der Single “Come & Get It” hat Selena Gomez bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album geliefert, das im Sommer erscheinen soll. Die Songs ihrers ersten Soloalbums – zuvor war die junge Sängerin mit ihrer Band Selena Gomez & the Scene unterwegs – wird sie noch diese Jahr live auf Tour präsentieren. Für Deutschland ist allerdings nur ein einziges Konzert angesetzt, was ihre vielen Fans hierzulande sicher etwas enttäuschen wird. Selena Gomez wird im Rahmen ihrer “Stars Dance”-Tour nur am 14. September 2013 in Frankfurt (Jahrhunderthalle) auftreten. Karten für das Konzert gibt es bereits im Vorverkauf ab 44,90 €.

Aus dem einstigen Teenie-Star ist mittlerweile eine erwachsene Frau geworden. Selena Gomez ist nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern hat sich auch als Schauspielerin bereits einen Namen gemacht. Zuletzt war sie an der Seite von Vanessa Hudgens, Ashley Benson und James Franco in “Spring Breakers” im Kino zu sehen. Derzeit bereitet sich Selena nicht nur auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums und die kommende Tour vor, sondern auch auf neue Filmprojekte.

Doch nicht nur mit ihrer Musik sorgt Selena Gomez für Schlagzeilen, auch ihr Privatleben steht im Fokus der Medien. Denn die 20-Jährige war lange mit Teenie-Star Justin Bieber zusammen, doch das Promi-Paar trennte sich vor einigen Monaten. Angeblich haben sich die beiden am Ende ihrer Beziehung nur noch gestritten. Ob sie allerdings wirklich getrennt sind, wird mittlerweile schon wieder bezweifelt. Selena ist in der letzten Woche nach Norwegen gereist, wo Justin einen Auftritt hatte. Dort haben sich die beiden getroffen und angeblich auch geküsst. Es scheint, als könnten sie nicht mit-, aber auch nicht ohneeinander.

Lest mehr zu Selena Gomez bei Universal Music!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: