Artikel mit Video-Inhalten Snoop Lion weiß: Miley Cyrus & Liam Hemsworth sind getrennt

Von J. Swan

am 24. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

In einem Interview mit der “Huffington Post”, wollte Snoop Lion eigentlich nur über seinen gemeinsamen Song mit Miley Cyrus sprechen. Der 41-Jährige verplapperte sich aber und machte somit öffentlich, dass Miley und ihr Verlobter Liam längst getrennt sind

Früher bekannt als Snoop Dogg, ist der Rapper nun zum Reggae übergetreten und nennt sich dementsprechend Snoop Lion (41). Im Zuge seiner erneuten Wandlung, nahm der 41-Jährige einen Song mit “Hannah Montana”-Star Miley Cyrus (20) auf und erlangte während der gemeinsamen Arbeit ein breites Wissen darüber, was in Mileys Leben grad so abgeht. Schon seit Beginn des Jahres wird gemunkelt, dass die 20-Jährige und ihr Verlobter Liam Hemsworth (23) getrennt sind. Bisher dementierte Miley solche Gerüchte immer und beteuerte, dass es keine Probleme gibt und die geplante Hochzeit auch stattfinden wird. Im Interview mit der “Huffington Post” unterlief nun ausgerechnet Snoop Lion ein Fehler: Er stellte unbeabsichtigt klar, dass Miley Cyrus Single ist. Der gemeinsame Song “Ashtrays and Heartsbreaks” handelt laut Snoop Lion selber von Veränderungen und der Bewältigung von schwierigen Situationen. Dazu erklärte er, dass sowohl er als auch Miley ähnliches gerade durchmachen.

Da wurden die Ohren des Interviewer natürlich spitz und er wollte von Snoop wissen, was Miley denn gerade genau durchmacht? “Ich kann nicht für sie sprechen, weißt du, aber ich weiß, dass sie eine Beziehung hatte, die nicht mehr existiert. Deswegen steckt sie wahrscheinlich in einer Art Transformation, mit ihrem Leben, ihrer Musik ihrer Karriere”, legte der 41-Jährige offen und fügte hinzu: “Sie ist 20 Jahre alt, mit ihr kann man toll arbeiten. Sie weiß, was sie vom Leben will, und ich denke, das ist die richtige Zeit für sie, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen – so wie ich das tue.” Somit ist eine Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ja beinahe offiziell. Wir sind gespannt, wann die 20-Jährige endlich öffentlich eine Trennung gesteht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: