Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez will ihr Leben genießen

Von J. Swan

am 24. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Selena Gomez hat es satt, dass so viel über ihr Privatleben berichtet wird. Die junge Sängerin und Schauspielerin wünscht sich einfach Spaß zu haben und nicht so viel nachdenken zu müssen

So langsam scheint Teeniestar Selena Gomez (20) zu lernen: Sie will keine Details mehr aus ihrem Privatleben preisgeben. Die Sängerin und Schauspielerin trennte sich zu Beginn des Jahres von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (19). Nach der Trennung plapperte die 20-Jährige so einiges an Informationen aus. Zum Beispiel betitelte sie ihren Ex als “unreif” und zeigte sich entschlossen, in Zukunft nur noch ältere Männer zu daten. Aus ihren öffentlichen Plänen ist aber nichts geworden, denn momentan scheint es so, als kämen sich die beiden Teeniestars in Norwegen gerade wieder näher. In der “Morning Show” des Radiosenders Z100 machte Gomez jetzt aber publik, dass es erstmal keine privaten Infos mehr gibt:

“Ich denke, dass ich genug von mir selbst preisgegeben habe, wenn das Sinn ergibt. Ich habe das Gefühl, dass durch meine Musik – und selbst wie ich mit mir selbst in Interviews umgehe – die Leute glauben, alles zu wissen. Aber in Wirklichkeit tun sie das nicht. Auf gewisse Weise will ich mich selbst ein bisschen privat halten, aber gleichzeitig vermuten die Leute Dinge”.

Zudem möchte die 20-Jährige ihr Leben genießen, wozu wahrscheinlich auch das Hin und Her mit Justin Bieber zählt: “Ich bin in meinen 20ern. Ich will Spaß haben. Ich will das Leben genießen und mir nicht um alles Mögliche Gedanken machen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: