Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Freunde wollen Liebes-Comeback mit Justin verhindern

Von J. Swan

am 24. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Die Freunde von Selena Gomez sind nicht unbedingt begeistert davon, dass sie wieder so viel Zeit mit ihrem Ex Justin Bieber verbringt

Zwischen Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) könnte es wieder ernst werden. Weil die Schauspielerin momentan keine richtige Beschäftigung hat, soll ihr Interesse an ihrem Ex-Freund wieder entfacht sein. Vergangene Woche spielte Justin Bieber im Rahmen seiner Welttournee ein Konzert in Oslo, was Selena nicht davon abhielt, ihrem Ex nach Norwegen hinterher zu fliegen. Obwohl die beiden seit Anfang des Jahres getrennt sind, soll sich die 20-Jährige wünschen, wieder mehr Zeit mit Justin zu verbringen. Und zwischen den beiden scheint es erneut zu knistern: Das Teeniepaar wurde beim Knutschen gesichtet. Freunde der Schauspielerin sind über diese Neuigkeiten allerdings kaum erfreut und versuchen, ihre berühmte Freundin von einem Liebescomeback mit Justin Bieber abzuhalten.

So berichtete ein Nahestehender gegenüber “RadarOnline”: “Selenas Freunde sind sauer darüber, dass sie Justin eine zweite Chance gibt. Sie haben versucht, sie zu warnen, dass er nicht gut für sie ist und dass sie die Finger von ihm lassen soll, aber sie liebt es, dass er ihr Aufmerksamkeit schenkt.” Obwohl die Teenies momentan wieder so viel Zeit miteinander verbringen, sind die beiden offiziell noch nicht wieder ein Paar: “Sie haben in den letzten Wochen heimlich viel miteinander gemacht. Aber offiziell läuft zwischen den beiden nichts. Für Justin ist es lustig, mit Selena zusammen zu sein, aber ihre Freunde beharren darauf, dass er ihr nicht gut tut”. Unrecht haben ihre Freunde immerhin nicht, denn Justin Bieber stürzt sich momentan von Skandal zu Skandal. Hört Selena Gomez auf ihre Freunde und kommt bald zur Vernunft?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: