Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Sollte er Kristen Stewart doch lieber abservieren?

Von J. Swan

am 24. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler und Robert Pattinson-Freund Vince Vaughn soll dem 26-Jährigen ins Gewissen geredet haben, Kristen Stewart endgültig den Laufpass zu geben

Im letzten Sommer etablierte sich die Affäre von “Twilight”-Star Kristen Stewart (23) und Regisseur Rupert Sanders (42) zu einem wahren Medienskandal. In aller Öffentlichkeit gestand die 23-Jährige ihrem Freund Robert Pattinson (26) den Ausrutscher und entschuldigte sich dafür. Nach mehreren Anläufen konnte der 26-Jähriger seiner Freundin diesen Eklat aber verzeihen und spätestens seit letzten Monat zeigen sich die beiden wieder glücklich miteinander in der Öffentlichkeit. Ein grober Fehler, wie Schauspieler Vince Vaughn (43) jetzt befindet. Vince und Rob sind gute Freunde und der 43-Jährige soll die Entscheidung von Pattinson nicht nachvollziehen können. Ein Bekannter verriet gegenüber “Showbizy”: “Als Rob erzählt hat, dass er Kristen zurückgenommen hat, nachdem sie ihn betrogen hat, sagte Vince, ‘Das ist ein ganz großer Fehler. Wenn deine Freundin dich betrügt, solltest du das als Zeichen sehen, die Beziehung zu beenden.’”

Zudem soll der Schauspieler überzeugt sein, dass Robert Pattinson für eine ernsthafte Bindung noch viel zu jung sei. So soll Vaughn selber erst mit 40 dazu bereit gewesen sein, eine tiefe Beziehung einzugehen. Seine Bedenken ließen sich Rob auf jeden Fall nicht kalt: “Vince hat ihn zum Nachdenken angeregt”. Doch ist der Schauspieler tatsächlich dazu bereit, Kristen Stewart endgültig zu verlassen? Wenn es nach dem Insider geht, dann ist er es nicht: “Es gibt ein bestimmtes Level an Bequemlichkeit, dass ihm Kristen bietet. Er hat Angst das zu verlieren.” Parallel werden auch wieder Gerüchte laut, dass Kristen Stewart erneut Gefahr läuft, ihren Robert zu betrügen. Nach Berichen von “HollywoodLife”, hat sich die 23-Jährige heimlich mit einem Mann getroffen, der Rupert Sanders verdächtig ähnlich sieht. Angeblich kam das Treffen zu Stande, als Robert Pattinson aus beruflichen Gründen Los Angeles verlassen musste.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: