Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow ist die Schönste der Schönen

Von J. Swan

am 24. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

“People” kürte Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) zur schönsten Frau der Welt

Erst kürzlich wurde Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) die zweifelhafte Auszeichnung “meistgehasster Promi” zuteil. Das entschied das “Star”-Magazin in einem Ranking. Nun kann sich die 40-Jähriger aber freuen, denn laut “People”-Magazin ist Gwyneth die schönste Frau der Welt und darf sich ab jetzt zu den bestaussehenden Menschen auf diesem Planeten zählen. Mit dieser Ehre läuft Gwyneth Paltrow selbst Beyoncé Knowles den Rang ab. Knowles war im vergangenen Jahr noch die Schönste der Schönen, findet sich dieses Jahr aber nicht mal in den Top10 wieder. Mit ihrer natürlichen Eleganz hängt Gwyneth auch ihre Kolleginnen Amanda Seyfried (27) und Jennifer Lawrence (22) ab, die deutlich jünger sind als die 40-Jährige und es “nur” auf Rang zwei und drei geschafft haben.

Im Interview mit “People” verriet Gwyneth Paltrow, dass von dieser Eleganz zu Hause nicht mehr viel übrig bleibt. Immerhin halten ihre Kinder Apple (8) und Moses (7) die Oscar-Preisträgerin ganz schön auf Trab: “Zu Hause trage ich Jeans und ein T-Shirt. Make-up trage ich nicht wirklich”, gestand sie. Aber selbst dieser Look wird die Schauspielerin in ihrer Schönheit nicht einschränken. Doch zu einem guten Aussehen gehört auch eine Menge Disziplin. Nur ein strenges Sport-Regime hilft der 40-Jährige dabei, jung und fit zu bleiben: “Als ich anfing, dachte ich: ‘Ich werde das niemals gut können. Das ist ein Albtraum!’ Aber inzwischen ist es wie Zähneputzen – ich mache es einfach.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: