Artikel mit Video-Inhalten Got to Dance: Bester Dance-Act Deutschlands gesucht

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Während RTL die Promis tanzen lässt, suchen ProSieben und Sat.1 in der Show “Got to Dance” ab Juni den besten Dance-Act Deutschlands. Bei der Suche gibt es keinerlei Einschränkungen: Mitmachen können Einzeltänzer oder ganze Tanzgruppen, Anfänger und Profis, auch der Tanzstil spielt keine Rolle. Es kommt ganz darauf an, die Jury mit der eigenen Performance zu begeistern.

An den Start geht “Got to Dance” am 20. Juni auf ProSieben, die zweite Folge wird direkt am 21. Juni auf Sat.1 (jeweils 20.15 Uhr) zu sehen sein. Insgesamt wird es drei Auditions und drei Liveshows geben. Zuerst wählt die Jury die besten Teilnehmer aus, in den Liveshows entscheiden dann die TV-Zuschauer, welche Acts die beste Leistung gezeigt haben und wer als Sieger aus der Show hervor geht. Der beste Dance-Act Deutschlands gewinnt 100.000 Euro.

In der Jury von “Got to Dance” sitzen Take That-Mitglied Howard Donald, der schon für seine Band die Choreografien entwickelt und richtig Ahnung vom Tanzen hat, Palina Rojinski, die vor allem als Moderatorin bekannt ist, aber auch zweifache deutsche Juniorenmeisterin der rhythmischen Sportgymnastik ist, sowie Star-Choreografin Nikeata Thompson, die schon mit vielen deutschen Künstlern gearbeitet hat.

Moderiert wird “Got to Dance” von Johanna Klum.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: