Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez steht noch immer auf Justin Bieber

Von J. Swan

am 22. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Vonwegen in Zukunft “reifere Männer” daten. Selena Gomez (20) soll sich ohne Justin Bieber einsam fühlen und möchte ihren Ex zurückgewinnen

Bahnt sich da etwa wieder ein Liebes-Comeback bei Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) an? Als sich das Teenie-Traumpaar nach einer Berg- und Talfahrt Anfang dieses Jahres trennte, zeigte sich die 20-Jährige erleichtert darüber, verriet sogar mehrmals, dass sie in Zukunft nur noch reifere Männer datern möchte. Inzwischen soll die Angelegenheit aber schon wieder qanders aussehen, denn angeblich hat die Schauspielerin in den vergangenen Wochen gemerkt, dass für sie ein Leben ohne ihren Justin Bieber einfach nicht möglich ist. Wie ein Bekannter “HollywoodLife” gezwitschert hat, fühlte sich Selena Gomez nach der Promotion zum neuen Film “Spring Breakers” einsam und hat gemerkt, dass ihr Justin noch etwas bedeutet. “Sie musste zunächst gar nicht an ihn denken, weil sie ständig ihre Freundinnen um sich hatte und mit der Promotion beschäftigt war. Danach fühlte sie sich einsam. Deshalb hat sie wieder Kontakt zu Justin aufgenommen”, so die Quelle.

Das soll auch der Grund sein, warum Selena Gomez ihrem Ex-Freund jetzt nach Oslo nach geflogen ist, wo der Sänger im Rahmen seiner Welttournee ein Konzert gibt. Zwar äußerte sich bisher keiner der beiden zu einem womöglichen Liebes-Comeback, doch der 19-Jährige postete am Wochenende ein Foto, welches ihn mit Selena zeigt. Kurze Zeit später löschte er das Foto allerdings wieder. Na, wenn das mal nicht verräterisch ist. In Oslo sollen beide momentan eine gute Zeit miteinander verbringen: “Sie hielten Händchen, umarmten sich und küssten sich auf die Lippen. Sie wirkten wirklich verliebt, als hätten sie sich nie zuvor gestritten. Es sah auf jeden Fall so aus, als wären sie wieder zusammen”, berichtete ein Augenzeuge.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: