Artikel mit Video-Inhalten Sienna Miller: Vollzeit-Mama statt Hollywood-Star

Von J. Swan

am 21. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit Sienna Millers einjährige Tochter Marlow auf der Welt ist, steht das Leben der erfolgreichen Schauspielerin Kopf. Für anspruchsvolle Filmprojekte bleibt da kaum noch Zeit…

Schauspielerin Sienna Miller (31) ist eine feste Größe in der Traumfabrik. Darbietungen in Filmen wie “Factory Girl” verhalfen ihr zum internationalen Durchbruch. Doch wie die 31-Jährige jetzt in einem Interview andeutete, könnte es bald ein Ende mit der Schauspielerei haben. Gegenüber dem Mode- und Lifestyle-Magazin “Glamour”, äußerte Sienna Miller einige Zweifel, was ihre Karriere in Zukunft angeht. So erklärte die 31-Jährige, dass sie plane, in nächster Zeit etwas kürzer zu treten, um ihrer Rolle als Mutter gerecht zu werden. Gemeinsam mit ihren Freund Tom Sturridge (27), hat die Schauspielerin eine einjährige Tochter, Marlow. Das kleine Mädchen hat das Leben ihrer erfolgreichen Mutter ganz schön auf den Kopf gestellt. Statt am Set zu stehen, hat Sienna Miller nun ganz andere Dinge zu erledigen: “Meine Tochter nimmt all meine Zeit in Anspruch. Ich verbringe meine Tage damit, ihr püriertes Essen zuzubereiten. Mein Leben besteht aus meinem Baby und meinem Hund. Mein Freund spielt gerade in einem Theaterstück, er arbeitet sehr viel”, erklärte Sienna Miller.

Kein Wunder das bei so einem vollen Tagesplan kaum noch Zeit für Hollywood bleibt. Doch das scheint die Ex-Freundin von Schauspieler Jude Law (40) nicht als zu sehr zu stören. Bis wir Sienna Miller also wieder in einem Film sehen können, müssen wir wohl oder übel noch abwarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: