Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Junggeselle wegen seinem Beruf

Von J. Swan

am 21. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Interview mit der Zeitschrift “Esquire” stellt Hollywood-Schwarm Leonardo DiCaprio klar, warum er Single ist

Leonardo DiCaprio (38) ist mittlerweile wohl einer der größten Schauspieler in Hollywood. Der begnadete Charakter-Darsteller hat alles: Ruhm, Erfolg und Geld. Zudem zählt der Frauenschwarm zu den meist begehrtesten Junggesellen der Welt, denn in der Liebe will es bei dem 38-Jährigen einfach nicht klappen. Dabei ist sein Beuteschema relativ durchschaubar: Leo steht auf Supermodels. Schlank und schön – das beschreibt seine zahlreichen Verflossenen. Seine Ex-Freundinnen sind unter anderem Erin Heatherton (24), Bar Refaeli (27) und Gisele Bündchen (32) – alles bekannte Gesichter auf den Laufstegen dieser Welt.

Aber so richtig geklappt hat es bei dem 38-Jährigen trotzdem noch nicht. Im Interview mit dem Magazin “Esquire” klärt Leonardo DiCaprio auf, warum er noch nicht sesshaft geworden ist: “Sechs Monate an einem Drehort zu verbringen oder in Marokko oder sonst wo zu sein, ist gerade das Beste für eine Beziehung”. Es ist also sein stressiger Beruf, der längere Beziehungen eher verhindert. Trotzdem ist Leo mit dem bisherigen Verlauf seines Lebens zufrieden: “Es ist buchstäblich wie in der Lotterie zu gewinnen, wenn man Karriere machen kann. Und ich dachte immer, okay, jetzt habe ich diese einmalige Chance bekommen, worüber ich mich sehr glücklich schätzen kann. Und wenn ich jetzt nicht mein Bestes gebe – wenn ich mir nicht den Hintern aufreiße und etwas daraus mache – habe ich diese großartige Möglichkeit vergeudet. Das hat mich immer angetrieben.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: