Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Er und Mona haben viel Kontakt

Von J. Swan

am 21. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Das Bachelor Jan Kralitschka die letzte Rose nicht an Publikums-Lieblings Mona überreicht hat, nehmen ihm noch immer viele Zuschauer übel. In einer Bäckerei verweigerte man dem 36-Jährigen sogar den Kaffee wegen dieser Fehlentscheidung

In der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor”, hat es für Jan Kralitschka (36) mit der großen Liebe nicht so klappen wollen. Bereits als die Finalsendung ausgestrahlt wurde, waren der 36-Jährige und seine Herzensdame Alissa schon wieder getrennt. Zu Gast in der MDR-Talkshow “Riverboat” rzählte Jan, dass ihm die Teilnahme an der Kuppel-Show nicht nur Glanz und Gloria gebracht hat. Besonders die Zuschauer konnten die finale Entscheidung von Jan nicht nachvollziehen. Anstatt das der 36-Jährige der sympathischen Mona, die über beide Ohren in ihn verliebt war, die letzte Rose überreichte, entschied er sich für die geheimnisvolle Alissa. Das viele diese Entscheidung nicht nachvollziehen konnten, musste Kralitschka selbst in seinem Alltag erfahren.

Beim Bäcker verweigerte man dem “Bachelor” den Kafffee, weil er Publikums-Liebling Mona hat sitzen lassen. “Sie kriegen keinen Kaffee, Sie haben die falsche Entscheidung getroffen”, sagte ein Backwarenverkäufer, nachdem Jan Kralitschka einen Kaffee bestellt hat. “Den Kaffee habe ich tatsächlich nicht bekommen”, erzählte Jan. Trotzallem soll der 36-Jährige mit Mona aber noch im regen Kontakt stehen. Im Interview mit “Blick.ch” erklärte die Schweizerin: “Jan und ich verstehen uns super. Wir haben viel Kontakt miteinander.” Gibt es also nachträglich doch noch ein Happy-End für den “Bachelor”? Das ist wahrscheinlich ausgeschlossen. “Für mich ist das Thema abgehakt!”, so Mona. Und sie hat Recht: Er hat seine Chance einfach vertan.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: