Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore spannt Tochter Rumer den Freund aus

Von J. Swan

am 21. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Demi Moore soll mittlerweile glücklich mit Harry Morton liiert sein, der wieder mal 19 Jahre jünger ist als sie. Das Problem: Ihre Tochter Rumer hatte 2007 eine kurze Liaison mit dem 31-Jährigen und ist stinksauer auf ihre egoistische Mutter

Schauspielerin Demi Moore hat nach einem langen Tief endlich wieder zu sich gefunden. Momentan soll die 50-Jährige glücklich mit Harry Morton liiert sein. Und wie es für Demi Moores Beuteschema so üblich ist, ist auch der Neue wieder mal 19 Jahre jünger als sie. Endlich ein Happy-End für Demi? Wenn es da nicht nur ein Problem gäbe… Wegen ihrer Beziehung zu dem 31-Jährigen, hat Demi Moore mächtig Ärger mit ihrer ältesten Tochter Rumer Willis (24). Bereits seit Ende Januar sollen Moore und Morton Kontakt haben, und das passt Rumer so garnicht in den Kram. Ist auch kein Wunder, denn angeblich hatte Rumer mit dem 31-Jährigen 2007 selber eine kurze Liaison, die aber ein jähes Ende fand: “Sie versucht, darüber Stillschweigen zu bewahren, weil er ihr damals das Herz gebrochen hat”, plauderte ein Freund gegenüber der britischen Ausgabe von “Grazia” aus.

Rumer Willis und ihre Mutter Demi Moore haben schon seit längerem miteinander zu kämpfen. Die 24-Jährige kam mit dem Zusammenbruch von Demi nach der Trennung von Ashton Kutcher (35) nicht zu recht, konnte das Verhalten ihrer Mutter nicht nachvollziehen. Besonders gestört hat es sie, dass Demi ihr und ihren beiden Schwestern den Umgang mit Ashton verbieten wollte, obwohl der 35-Jährige für die drei Mädels eine enge Vertrauensperson war. Die Beziehung zwischen Demi und Harry soll das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht haben: “Als Rumer herausfand, dass sich Demi und Harry treffen, konnte sie es erst gar nicht glauben. Sie fehlte ihre Mutter an, damit aufzuhören, aber Demi war zu geschmeichelt von seiner Aufmerksamkeit und traf sich weiter mit ihm”. Rumer soll sich von ihrer Mutter so verraten fühlen, dass die beiden kein einziges Wort mehr miteinander wechseln. Was sagt ihr? Nimmt Demi Moores Egotrip langsam Übermaß an?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: