Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez möchte ein Date mit Ex-Freund Justin Bieber

Von J. Swan

am 20. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Trotz ihrer Beteuerungen, das Thema Justin Bieber endgültig abgehakt zu haben, flog Selena Gomez ihrem Ex-Freund Justin Bieber nach Oslo hinterher

Offenbar halten Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) noch immer aneinander fest. Nach dem ihre On/Off-Beziehung zu Beginn des Jahres ihren Höhepunkt erreichte und sich die Teeniestars endgültig voneinander trennten, schaut es nun so aus, als stünde ein Liebes-Comeback an. Erst kürzlich machte sich die Schauspielerin in der Latenight-Show von Letterman über ihren Ex-Freund lustig, behauptete sogar, in Zukunft auf “reifere” Männer zu setzen. Aber scheinbar ist das Thema “Justin Bieber” noch nicht abgehakt für die 20-Jährige. Sie reiste ihrem Liebsten nämlich nach Oslo hinterher und wurde dabei von Paparazzi am Flughafen auf frischer Tat ertappt. Doch warum ist sie ihm hinterher geflogen? Angeblich hat das einen ganz einfachen Grund: Selena Gomez möchte ein Date mit ihrem Ex. Das erzählten Freunde der 20-Jährigen dem Promi-Portal “TMZ”.

Will Selena Gomez den jungen Frauenschwarm für sich zurück gewinnen? Und wie wird Justin Bieber wohl auf den unangekündigten Besuch seiner Ex-Freundin reagieren? Der twitterte zumindest ein Foto von sich und einer Brünetten, mit der er innig kuschelte. Dabei handelt es aber ganz und garnicht um Selena Gomez,sondern um einen Justin Bieber-Fan aus Spanien. Wir dürfen auf Runde Zwei des Bieber-Gomez-On/Off gespannt sein!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: