Artikel mit Video-Inhalten Tori Spelling hat Extra-Pfunde wieder verloren

Von J. Swan

am 19. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Während ihrer letzten Schwangerschaft nahm Tori Spelling rund 20 Pfund zu. Heute, sieben Monate später, ist die 39-Jährige wieder schlank wie eh und je

Die Geburt ihres vierten und bis dato letzten Kindes, Sohn Finn, hat Schauspielerin Tori Spelling (39) ziemlich zugesetzt. Die Schwangerschaft verlief reich an Komplikationen und bescherte der 39-Jährigen einige Krankenhausaufenthalte. Die vielen Probleme hatten als Ursache, dass der “Beverly Hills 90210″-Star einige Zeit sehr eingeschränkt war was Bewegung angeht. Deshalb konnte sie ihrem normalen Alltag mit Sport und allem drum und dran nur schwer nachgehen. Während ihrer Schwangerschaft und der damit verbundenen ärztlich verordneten “Liegezeit” nahm Tori Spelling ganz schön zu an Pfunden.

Sohn Finn ist mittlerweile schon sieben Monate alt und seine Mama Tori hat ihre Extra-Kilos erfolgreich abgenommen. “Ich habe das Gefühl, ich habe auf gesunde Art und Weise das Gewicht verloren. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Gewicht”, verriet die frischgebackene Mama dem US-Magazin “US Weekly”. Auch aktuelle Schnappschüsse zeigen, dass Tori Spelling wieder eine schöne, sportliche Figur hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: