Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Die Hochzeit soll ausfallen

Von J. Swan

am 19. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Ein Insider bestätigt gegenüber “People”, dass Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth die Hochzeitsplanungen auf Eis gelegt haben

Planmäßig wollte das junge Schauspieler-Paar Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) noch in diesem Sommer heiraten. Doch seit Beginn des Jahres kursieren immer mal wieder Gerüchte, dass die jungen Verlobten kurz vor der Trennung stehen. Miley Cyrus’ Vater und Country-Star Billy Ray Cyrus äußerte erst kürzlich so seine Zweifel, dass sich das Paar tatsächlich das Ja-Wort geben wird. Nun berichtet das “People”-Magazin, dass die Planungen zur Hochzeit aufs Eis gelegt wurden.

“Sie wollen erst sehen, wie ihr Leben zusammen funktioniert, bevor sie heiraten”, begründete ein Freund die Entscheidung der beiden. Doch er betonte auch, dass eine Trennung außer Frage steht: “Sie sind noch immer verlobt und leben auch noch zusammen. Sie sind nur einfach der Meinung, dass es gar keine Eile hat mit der Hochzeit und dass es besser ist, noch ein bisschen zu warten. Eilig hatten sie es aber noch nie.” Mal schauen, ob sich der Schauspieler und die Sängerin zu diesen “Vorwürfen” noch selber äußern werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: