Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston träumt manchmal von einem bodenständigen Leben

Von J. Swan

am 19. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

“Nach Italien auswandern, Pasta essen und fett werden”- das ist ein unkonventioneller Traum, nach dem sich Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston manchmal sehnt

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) führt ein scheinbar perfektes Leben. Doch wie viele wissen, sieht es hinter der Fassade von Hollywoods Glamour-Welt oftmals ganz anders aus. So auch bei Jennifer Aniston, der ehemalige “Friends”-Star wünscht sich oft etwas mehr Bodenständigkeit. Im Interview mit “Good Morning America” verriet die 44-Jährige, dass sie manchmal von einem ganz anderen Leben träume – fernab der Traumfabrik: “Manchmal würde ich gerne nach Italien auswandern, Pasta essen und fett werden”, so die Schauspielerin. Sie betonte aber auch, dass sie mit der Schauspielerei nie aufhören werde: “Ich werde die Schauspielerei nicht aufgeben, ich habe zu viel Spaß daran, die Möglichkeit auszunutzen, auf diese Weise komisch zu sein. Aber ich habe solche Momente.”

Wie das “OK”-Magazin berichtet, hatte Jennifer Aniston diese Woche ein Zusammentreffen, das wohl nicht unbedingt angenehm war. Die 44-Jährige dinierte in West Hollywood’s Sunset Tower und traf dort auf ihren Ex-Lover, dem Frauenheld John Mayer (35). Mayer, dessen Trennung von Katy Perry kürzlich publik wurde, soll nur wenige Tische von ihr entfernt gesessen haben. Wie ein anderer Besucher verriet, haben sich Aniston und Mayer keines Blickes gewürdigt – warum auch? Der 35-Jährige brach der Schauspielerin und vieler ihrer Kolleginnen das Herz. Doch Jennifer Aniston dürfte das egal sein, sie ist glücklich verlobt mit Justin Theroux (41) und eine baldige Hochzeit der Beiden ist sehr wahrscheinlich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: