Artikel mit Video-Inhalten Luca Hänni: Mit “Living The Dream” auf dem Weg in die Charts

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Luca Hänni Album

Luca Hänni veröffentlicht sein zweites Album “Living The Dream” (Quelle: Universal Music)

Bevor Luca Hänni am Samstag in der nächsten Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” (20.4., 20.15 Uhr, RTL) seine aktuelle Single “Shameless” präsentiert, erscheint schon morgen sein zweites Album “Living The Dream”. Zudem kann man den jungen Sänger noch heute sowie am Sonntag und Montag live auf Tour mit seinem DSDS-Kollegen Daniele Negroni erleben.

“Living The Dream” ist wohl der passendeste Titel für Luca Hännis Album, denn er lebt tatsächlich seinen Traum. 2012 gewann der junge Schweizer die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” und ist seitdem erfolgreich im Musikgeschäft. Erst vor kurzem wurde er bei den Nickelodeon Kids’ Choice Awards als “Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz” ausgezeichnet.

Auf seinem neuen Album sind 13 Songs, darunter die aktuelle Single “Shameless” zu hören. Auf Lucas Facebook-Seite kann man schon in “Living The Dream” reinhören. Nach der Albumveröffentlichung stehen noch zahlreiche Autogrammstunden mit Luca Hänni an. Er reist durch Deutschland, die Schweiz und Österreich, verteilt Autogramme und gibt Kurzauftritte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: