Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Tango oder Jive?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Acht Prominente sind noch im Rennen um den Titel “Dancing Star 2013″. Am morgigen Freitag (21.15 Uhr, RTL) müssen sie bei “Let’s Dance” gemeinsam mit ihren Profi-Tanzpartnern entweder einen Tango oder einen Jive live vor Jury und Publikum tanzen. Die Wahl liegt bei den Paaren, doch im Laufe der Show kommt jeder Tanz mal dran, so dass von Show zu Show neue Tänze einstudiert werden müssen. Dabei zeigt sich eine stetige Entwicklung, vor allem bei den ungeübten Tänzern.

Nicht mehr mit dabei sind nach den ersten beiden “Let’s Dance”-Shows Gülcan Kamps und Tetje Mierendorf. Für acht andere Kandidaten heißt es weiterhin üben, üben, üben. Doch für einen von ihnen ist nach der morgigen Show Schluss. Wer das sein wird, entscheiden die Zuschauer. Zwar vergibt die Jury im Studio Punkte für die Darbietung der Tanzpaare, doch die TV-Zuschauer bestimmen mit ihren Anrufen, wer in die nächste Runde kommt.

Die acht “Let’s Dance”-Paare haben sich für folgende Tänze in der Live-Show am Freitag Abend entschieden:

Balian Buschbaum mit Sarah Latton: Jive zu “Locked Out of Heaven” von Bruno Mars.

Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez: Tango zu “I’ve Seen That Face Before (Libertango)” von Grace Jones.

Simone Ballack mit Erich Klann: Jive zu “When the Rain Begins to Fall” von Jermaine Jackson und Pia Zadora.

Marijke Amado mit Stefano Terrazzino: Tango zu “Just a Gigolo“ von Louis Prima.

Jürgen Milski mit Oana Andreea Nechiti: Tango zu “(I Just) Died in Your Arms” von Cutting Crew.

Manuela Wisbeck mit Massimo Sinatò: Tango zu “Move in the Right Direction” von Gossip.

Paul Janke mit Ekaterina Leonova: Jive zu “Gambling Man” von The Overtones

Sila Sahin mit Christian Polanc: Tango zu “La Cumparsita” von Gerardo Matos Rodríguez

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: