Artikel mit Video-Inhalten Ozzy Osbourne dementiert Gerüchte über Ehe-Aus

Von J. Swan

am 16. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Die getrennte Wohnsituation von Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon brachte Gerüchte über eine Trennung der beiden ins Rollen. Nun meldete sich der 64-Jährige selber zu Wort und äußerte sich überraschend ehrlich

Was ist wirklich dran an den Trennungsgerüchten von “Black Sabbath”-Frontman Ozzy Osbourne (64) und seiner Ehefrau, der TV-Moderatorin Sharon Osbourne (60)? Ende der Woche wurde vermehrt darüber berichtet, dass Ozzy und seine Gattin momentan getrennt voneinander wohnen. Während der 64-Jährige alleine in einer gemieteten Villa verweilen soll, hält sich Sharon angeblich in einem Hotel in Beverly Hills auf. Einige Insider plauderten gegenüber US-amerikanischen Medien aus, dass die Ehe der beiden vor dem Ende stünde. Ein Pressesprecher des schrägen Ehepaars dementierte jegliche Gerüchte aber und erklärte die gegenwärtige Situation als Folge von Zeitmangel. Nun hat sich auch Ozzy Osbourne höchstpersönlich zu Wort gemeldet und seinen Fans versichert, dass er momentan zwar in einer schwierigen Lage steckt, aber eine Scheidung außer Frage steht. Der 64-Jährige hatte in letzter Zeit mit Suchtproblemen zu kämpfen, wie er auf seiner Facebook-Seite publik machte: “In den letzten anderthalb Jahren habe ich getrunken und Drogen genommen. Ich war an einem sehr dunklen Ort und ein Arschloch zu den Leuten, die ich am meisten liebe – meine Familie. Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass ich jetzt schon 44 Tage nüchtern bin.”

Trotz des erneuten Rückfalls des Schockrockers, betonte er, dass seine 31-Jährige Ehe nicht vorbei ist: “Um mal eins klarzustellen: Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche einfach nur, ein besserer Mensch zu sein. Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bandkollegen für mein wahnsinniges Verhalten während dieser Zeit entschuldigen… und bei meinen Fans”, so Ozzy Osbourne. Sharon und Ozzy Osbourne sind seit rund drei Jahrzehnten verheiratet und haben drei Kinder.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: