Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Haarkosmetikhersteller will sie loswerden

Von J. Swan

am 16. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry ist bislang das Gesicht des britischen Haarkosmetikhersteller “ghd”. Dieser möchte den Vertrag mit der 28-Jährigen aber nicht mehr verlängern, weil ihnen Katy Perrys Erfolg zu sehr abgenommen hat

Pop-Sängerin Katy Perry (28) leidet momentan wohl unter einer ganz schön hartnäckigen Pechsträhne. Zuerst erfolgte kürzlich die Trennung von ihrem Freund John Mayer (35), weshalb die 28-Jährige in letzter Zeit ziemlich durchgehangen haben soll, nun hat sie auch noch mit einer haarsträubenden Angelegenheit zu kämpfen. Die Sängerin ist das Werbegesicht des britischen Haarkosmetikhersteller “ghd” und muss um diesen Job nun bangen. Der Konzern findet nämlich, dass Katy Perry zu wenig Erfolg hat. Laut Promiportal “TMZ”, soll der Vertrag deshalb nicht verlängert werden (hierbei handelt es sich um Millionen!) – ihre Anwälte sollen bereits eingeschaltet sein.

Der Werbevertrag mit Katy Perry wurde 2011 abgeschlossen, wo die 28-Jährige auf einer großen Erfolgswelle schwamm. Seither ist, laut des Konzerns, der Ruhm Katy Perrys stetig zurückgegangen. Nun könnte ein möglicher Rechtsstreit kurz bevor stehen, denn es geht in dieser Angelegenheit nicht nur um Erfolg, sondern auch um eine ganze Stange Geld. Für den Zweijahresvertrag sollen der Sängerin gut 4,5 Millionen US-Dollar zu stehen (3,5 Millionen Euro). Der Manager von Katy Perry behauptet allerdings, dass der Kosmetikhersteler ihr schätzungsweise noch weitere zwei Millionen Dollar schulde, da man Perry diese Summe mündlich zugesichert hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: