Artikel mit Video-Inhalten GZSZ: Senta Sofia Delliponti steigt aus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Senta Sofia Delliponti GZSZ

Senta Sofia Delliponti verabschiedet sich von Serien-Mutter Eva Mona Rodekirchen

In ihrer Rolle als Tanja Seefeld hat Senta Sofia Delliponti seit Ende 2010 für viel Aufregung im GZSZ-Kiez gesorgt. Das rebellische Mädchen hat nicht nur ihrer Mutter, sondern auch ihrer Schwester das Leben schwer gemacht, die durch Tanjas Verschulden beinahe ums Leben gekommen wäre. Auch zwischen Tanja und ihrem lange verschollenen Vater, dem Rockstar Kurt Le Roy, gab es viele Spannungen. Doch damit wird bald Schluss sein, denn Schauspielerin Senta Sofia Delliponti steigt aus der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) aus. Am 13. Juni ist sie zum letzten Mal in der Soap zu sehen. Erklärt wird ihr Aussteigen damit, das Tanja Seefeld nach Australien auswandert.

Auch wenn ihr die Rolle bei GZSZ “super gefallen” hat, will sich Senta Sofia Delliponti jetzt weiter ausprobieren und in neue Rollen schlüpfen.

“Die Arbeit am GZSZ-Set war besonders toll. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich werde die Arbeit mit meinen lieben Kollegen vermissen. Es ist ein tolles Team”, so die junge Schauspielerin über ihre Arbeit bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”.

Theoretisch ist eine Rückkehr in die RTL-Serie zwar nicht ausgeschlossen, doch in nächster Zeit wird man Senta Sofia Delliponti wohl in anderen Rollen sehen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Handlung in GZSZ ohne die rebellische Tanja entwickeln wird.

Lies mehr über Senta Sofia Delliponti verlässt GZSZ bei gzsz.rtl.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: