Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Zwangspause noch bis zum Herbst

Von J. Swan

am 14. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nach ihrer Operation an der Hüfte ist Lady Gaga zwar wieder auf dem Weg der Besserung, doch bis zum Herbst erteilten ihre Ärzte der 26-Jährige Auftrittsverbot

Pop-Ikone Lady Gaga (26) musste sich zu Beginn des Jahres einer Hüftoperation unterziehen, nachdem sie sich verletzt hatte. Aus diesem Grund war die 26-Jährige im Februar dazu gezwungen, den Rest ihrer “Born This Way”-Welttournee abzusagen. Doch Gaga versprach ihren Fans auch, die gecancelten Konzerte nachzuholen, wenn sie wieder genesen ist. Wie das US-Magazin “Life & Style” jetzt aber ankündigte, wird die Sängerin wohl erst im kommenden Herbst dazu in der Lage sein, ihr Bühnenprogramm wieder zu absolvieren. Die behandelnden Ärzte rieten Lady Gaga eindringlich dazu, erstmal keine Auftritte mehr zu geben. Wie ein Freund von Gaga dem Magazin erklärte, ist die Popsängerin darüber selber sehr frustriert: “Sie hat ein paar Projekte in den Startlöchern, braucht aber grünes Licht von ihren Ärzten”, so der Insider.

Bis sie medizinisch dann wieder dazu in der Lage ist ihrem Beruf als Musikerin nachzugehen, will sich die extravagante Ikone erstmal ein wenig Erholung gönnen. Ihr Freund Taylor Kinney steht ihr dabei umsorgend zur Seite. Und die 26-Jährige macht Fortschritte: Auf ihren Rollstuhl, auf den sie die letzten Wochen noch angewiesen war, kann sie mittlerweile schon wieder verzichten. Doch tatenlos möchte auch eine Lady Gaga nicht bleiben und hat deshalb bereits wieder damit angefangen, neue Songs zu schreiben – was sich mit Erholung ja prima kombinieren lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: