Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan schwört: Keine Drogen auf dem Coachella

Von J. Swan

am 13. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem Lindsay Lohans geplanter Aufenthalt auf dem Coachella Festival scharf kritisiert wurde, erklärte die Schauspielerin jetzt, clean zu bleiben und einzig wegen der Musik das dreitägige Festival zu besuchen

Nur noch einige Wochen bis Skandalnudel Lindsay Lohan ihre vom Gericht verordnete Strafe antreten muss: 90 Tage geschlossener Entzug. Doch bevor sich die 26-Jährige in die Rehab begibt, macht sie noch auf dem Coachella Festival Halt. Ein Freund der Schauspielerin äußerte in den Medien bereits seine Sorgen, dass Lindsay Lohan auf dem rauschenden Festival womöglich rückfällig werden könnte. Kein Wunder, denn das Coachella ist das reinste Mekka für Drogen und Alkohol. Lindsay ist sich jedoch sicher: Ich bleibe clean! Denn für sie geht es bei dem dreitägigen Festival ausschließlich um ein wenig Spaß, den sie sich vor der Rehab noch gerne gönnen würde. Die Leute, die in dem Fest ein einzigen Drogentrip sehen, sollen die 26-Jährige nicht interessieren.

Weiter erklärte Lindsay Lohan, dass es die Musik ist, die sie zum Coachella führt – nicht etwa Hochprozentiges oder Drogen. Und überhaupt ist sich Lindsay darüber bewusst, dass sie weder ein Alkoholproblem hat noch eines mit Drogen. Da klingt der verordnete Entzug ja beinahe ironisch. Ist es trotz Lindsays fehlender Selbstwahrnehmung eine gute Idee dem Musikfest beizuwohnen? Die Urteilverkündung des Gerichts riet der Schauspielerin eindringlich dazu, sich von Leuten fernzuhalten, die mit Suchtproblemen zu kämpfen haben. Ohje, das wird ihr auf dem Coachella wohl eher misslingen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: