Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne fühlt sich im “neuen” Körper manchmal unwohl

Von J. Swan

am 13. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Rund 30 Kilogramm hat Kelly Osbourne in letzter Zeit abgespeckt. Das Härteste war für die 28-Jährige aber nicht das Abnehmen an sich, sondern der Weg, das neue schlanke Ich zu akzeptieren

Gewichtsschwankungen sind etwas, was Kelly Osbourne (28) wohl schon lange durchs Leben begleitet. Die sonst so üppige Tochter von Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne hat es in den vergangenen Jahren mit eisernem Willen geschafft, rund 30 Kilogramm abzuspecken. Und aus der einstigen “Kugel” ist eine junge Dame geworden, die wunderschöne weibliche Kurven hat. Doch wie Kelly Osbourne nun selber erklärte, war nicht das Abnehmen der härteste Weg, sondern die Phase, sich an den neuen Körper zu gewöhnen: “Ich nenne mich eine ehemals fette Person – und wenn man das ist, dann sieht man sich immer noch als die Person, die man früher war. Daran muss ich wirklich noch arbeiten”, gab sie im Interview mit dem amerikanischen Fitness-Magazin “Self” zu Bedenken. Glücklich ist die Moderatorin aber trotzallem, denn die Leistung der letzten Jahre ist offensichtlich: “Ich bin so selbstsicher und zufrieden wie nie zuvor. Trotzdem mache ich mich manchmal noch selbst nieder: Ich schaue in den Spiegel und will einfach zurück ins Bett. Jeder hat mal gute Tage, jeder hat mal schlechte Tage”.

Wahrscheinlich sind die Gedanken von Kelly Osbourne völlig normal, denn welche Frau erlebt nicht mal Tage, an denen sie ihrem Körper rein garnichts positives abgewinnen kann? Kelly Osbourne hat in solchen Momenten für sich eine Taktik entwickelt, den destruktiven Gedanken zu entgehen: Sie erinnert sich daran, wie viel sie in ihrem Leben bereits erreicht hat. Und wir sind uns sicher, darauf kann die 28-Jährige sehr stolz sein!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: