Artikel mit Video-Inhalten Michael Bublé: Stargast bei “Let’s Dance”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Michael Bublé

Michael Bublé tritt heute bei Let’s Dance auf

Seit heute ist nicht nur Michael Bublés neues Album “To Be Loved” auf dem Markt. Der Sänger wird heute Abend auch live bei bei “Let’s Dance” (21.15 Uhr, RTL) auftreten. In der Show, bei der Prominente das Tanzbein schwingen, wird der Kanadier seine Single “It’s A Beautiful Day” live zum Eröffnungstanz singen, bei dem die Tanzprofis ihr Können unter Beweis stellen. Moderatorin Sylvie van der Vaart hatte bereits das Vergnügen, den 37-Jährigen hinter den Kulissen von “Let’s Dance” persönlich zu treffen.

Auf dem Album “To Be Loved” sind nicht nur Neuinterpretationen bekannter Hits zu hören, sondern auch ganz neue Songs, an denen Michael Bublé selbst als Songwriter mitgewirkt hat. Dabei ist unter anderem der Titel “After All” entstanden, den der Kanadier mit Sänger Bryan Adams geschrieben hat. Den Song “Something Stupid”, der im Original von Frank und Nancy Sinatra gesungen wurde, hat Michael Bublé für sein neues Album gemeinsam mit Schauspielerin Reese Witherspoon aufgenommen. Die stellte ihr Gesangstalent bereits im Film “Walk The Line” unter Beweis.

Insgesamt sind auf “To Be Loved” 14 Songs zu hören. Als Einstimmung auf “To Be Loved” gibt es hier bereits das Video zur Single “To Love Somebody”:


Michael Bublé — To Love Somebody – MyVideo

Michael Buble Album

Michael Bublés neues Album “To Be Loved” ist seit heute erhältlich

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: