Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively würde gerne als Modedesignerin tätig werden

Von J. Swan

am 12. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mode ist das absolute Steckenpferd von Schauspielerin Blake Lively (25). Kein Wunder also, dass die 25-Jährige von einer eigenen Modemarke träumt

Schauspielerin Blake Lively (25) und ihre wohl bekannteste Rolle “Serena van der Woodsen” (“Gossip Girl”) sind sich zumindest in einer Sache absolut ähnlich: Beide sind verrückt nach Fashion. Nach eigenen Aussagen beläuft sich Blake Livelys Privat-Sammlung auf über 200 Handtaschen, 500 Kleider und 300 Paar Schuhe, und mit dieser Summe macht die 25-Jährige nicht mal einer New Yorker Göre wie “Serena van der Woodsen” etwas vor. Und gerade weil Blake Lively so fasziniert von Mode ist, hegt die Schauspielerin einen ganz großen Wunsch: “Ein eigenes Label wäre mein Traum”, plauderte sie im Interview mit “Joy” aus. Doch sollte sie sich wirklich im Fashion-Olymp beweisen wollen, dann setzt sie nicht auf halbe Sachen. “Künstlerisch zu arbeiten, erfüllt mich total”, betonte sie und fügte hinzu: “Aber wenn ich das mache, will ich mich voll reinknien und nicht nur meinen Namen draufkleben”.

Wenn es um einen gekonnten Auftritt geht, wo das Outfit bekanntlich eine große Rolle spielt, setzt die 25-Jährige in erster Linie auf ihr eigenes Gefühl. Ihren eigenen Look stellt sich Lively nämlich selbst zusammen und verzichtet dabei weitesgehend auf Unterstützung einer Stylistin. Doch ein kleiner Rat schadet auch einer Blake Lively nicht, zumindest wenn er von jemandem kommt, der im Fashion-Olymp ein ganz Großer ist: “Manchmal schicke ich ein Foto von meinem Outfit an Christian Louboutin und frage ihn, welche Schuhe er mir dazu empfehlen würde.” Ob Blake Lively wie viele ihrer Vorgängerinnen den Schritt wagt und eine eigene Linie entwirft?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: