Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck wird jetzt erstmal Hausmann

Von J. Swan

am 12. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach einer glorreichen Award-Season für Ben Affleck und seinen Polit-Thriller “Argo”, möchte der 40-Jährige nun erstmal Gattin Jennifer Garner entlasten und sich als Hausmann und Vater bewähren

Schauspieler und Regisseur Ben Affleck (40) hat den Höhepunkt seiner Karriere in den letzten Monaten wohl nach langer Arbeit erreicht. Mit dem Polit-Thriller “Argo” gab Ben Affleck sein Debüt als Regisseur und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Der 40-Jährige gewann den “Director’s Guild of America Award” und konnte sich damit sogar gegen Regie-Größe Steven Spielberg durchsetzen. Zudem gewann der Film fünf Golden Globes und drei Oscars, darunter den wichtigen Academy Award für den “Besten Film”. Es ist offensichtlich, Ben Affleck hat eine glorreiche Award-Season hinter sich und 15 Jahre nach “Good Will Hunting” (Anm. d. Red.: Ben Affleck und sein bester Freund und Schauspieler Matt Damon verfassten eigenständig das Drehbuch und übernahmen die Hauptrollen) wurde dem 40-Jährigen wieder Ruhm und Ehre zuteil. Nun möchte Ben aber vorerst etwas kürzer treten, nicht zuletzt aus Rücksicht auf seine Frau Jennifer Garner, die selber Schauspielerin ist. In den kommenden Monat soll Jennifer wieder vermehrt zum Zug kommen und ans Filmset gehen, während Ben zu Hause die drei gemeinsamen Kinder hütet.

“Ich bereite mich darauf vor, Jennifer zu Hause zu entlasten. Sie hat ein paar Filme in den Startlöchern, also werde ich zu Mr. Mama und mich in diese Aufgabe reinstürzen. Mal schauen, ob ich es noch drauf habe”, erklärte Ben Affleck. Und neben seiner Aufgabe als Hausmann, hat Ben Affleck noch eine weitere Mission zu erfüllen: Abnehmen. Seiner Frau soll es nämlich garnicht gefallen, dass er in den letzten Monaten an Masse zugenommen hat. “Sie hat mir befohlen, ins Fitnessstudio zu gehen”, gestand Affleck im Interview mit “People”. Da wird Ben Affleck wohl auch nach dem großen Erfolg nicht wirklich zur Ruhe kommen – schließlich warten Kinder und Fitness bereits.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: