Artikel mit Video-Inhalten Katy Perrys Villa in den Hollywood Hills sucht neuen Besitzer

Von J. Swan

am 11. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry will sich von ihrer Villa trennen, die sie gemeinsam mit Ex-Mann Russell Brand kaufte. Da nach dem Kauf schnell die Trennung erfolgte, lebte die 28-Jährige selber nie in dem dreistöckigen Luxus-Haus

Laut US-Medien will sich Pop-Sängerin Katy Perry (28) von ihrem Eigenheim trennen. Die luxuriöse Villa in den Hollywood Hills, welche die 28-Jährige vor knapp zwei Jahren mit ihrem Ex-Mann Russell Brand erstanden hat, soll für satte sieben Millionen Dollar (5,3 Millionen Euro) den Besitzer wechseln. Das noble Häuschen befindet sich unmittelbar am Sunset-Strip, soll von Katy Perry aber nie bewohnt gewesen sein. Nach dem Russell Brand und die Sängerin sich im vergangenen Jahr scheiden ließen, ging die Villa in ihren Besitz über. Wie amerikanische Medien berichten, handelt es sich bei dem Objekt um eine dreistöckige Villa im mediterranen Stil, die 1925 erbaut wurde. Auf mehr als 800 Quadratmeter Wohnfläche kann sich der neue Besitzer ausbreiten. Es warten sieben Schlafzimmer, elf Badezimmer und ein lagunenartiger Swimmingpool. Nicht schlecht.

Katy Perry selber wohnt zur Zeit in einem anderen Anwesen in den Hollywood Hills, soll aber nur Mieterin sein. Bevor letzten Monat ihre Trennung von Schmusesänger John Mayer bekannt wurde, lebte sie gemeinsam mit dem 35-Jährigen in der Wohnung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: