Artikel mit Video-Inhalten Adele ist die reichste britische Sängerin unter 30

Von J. Swan

am 11. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Adele führt das jährliche Ranking der “Sunday Times” an. Mit einem Umsatz von 30 Millionen Pfund, ist die 24-Jährige die bestverdienende britische Sängerin unter 30

Die “Sunday Times” hat entschieden: Adele ist nicht nur die Größte was die Verkaufszahlen ihrer Platten und ihre Auszeichnungen angeht, sondern auch noch die Reichste unter den Musik-Millionären. Jährlich veröffentlicht die britische “Sunday Times” eine Liste der Musik-Millionäre unter 30 Jahre, welche die 24-Jährige jetzt anführt. Dazu kommt noch ihre kontinuierliche Präsenz in den Musikcharts. Adele ist ein wahrer Spitzenreiter. Ein Umsatz von rund 30 Millionen Pfund (35 Millionen Euro) verschafft der Sängerin einen enormen Vorsprung gegenüber ihrer Kollegen in England und Irland. Diesen Titel macht ihr so schnell keiner streitig, denn Platz Zwei belegt erst Sängerin Cheryl Cole, die weniger als die Hälfte der “Skyfall”-Sängerin umsetzt. 14 Millionen Pfund (16 Millionen Euro) verschafften Cole im Ranking den zweiten Platz, knapp gefolgt von Leona Lewis, die mit 12 Millionen Pfund (14 Millionen Euro) den dritten Rang belegt.

Wir dürfen gespannt sein was in nächster Zeit von Adele noch folgen wird. Kürzlich wurde berichtet, dass die frischgebackene Mama wieder im Studio ist, um an ihrem dritten Studioalbum zu arbeiten. So wie wir Adele kennen, wird auch die dritte Platte nach ihren erfolgreichen Alben “19″ und “21″ ein Kassenschlager.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: