Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Chris Brown: Gerüchte über Trennung der R’n’B-Stars

Von J. Swan

am 9. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Seit heute kursieren im Netz Gerüchte, dass Rihanna und Chris Brown sich nur kurze Zeit nach ihrem Liebes-Comeback wieder getrennt haben. Grund für die Trennung soll die mangelnde Zeit der beiden Musiker sein

Was ist denn da los? Nach ihrem demonstrativen Liebes-Comeback und aufkommenden Verlobungs-Gerüchten, sollen sich Rihanna (25) und Chris Brown (23) jetzt schon wieder getrennt haben. Seit Anfang März jettet Rihanna mit ihrem “Diamonds”-Programm kreuz und quer durch die USA und Kanada. Logisch, dass da nicht viel Zeit für ihre Liebe zu Chris Brown bleibt. Doch gehen die beiden nun wirklich getrennte Wege? Ein offizielles Statement dazu gaben die beiden R’n’B-Stars noch nicht, aber Insider sind sich sicher: RiRi und Chris haben Schluss gemacht! Angeregt wurden die Spekulationen vergangen Sonntag (7. April), als Rihanna und ihr Freund in Los Angeles feiern waren. Eigentlich nicht ungewöhnlich, doch Rihanna und Chris feierten separat voneinander in verschiedenen Clubs. Wieso gehen die beiden in derselben Stadt in unterschiedliche Locations?

Ein Insider bestätigte gegenüber “EOnline”, dass definitiv eine Trennung stattgefunden habe. Zwar liebt Rihanna ihren Chris Brown nach wie vor, doch momentan möchte sie ihren Fokus lieber auf ihre Karriere und ihr Business legen. Und auch der 23-Jährige ist gerade sehr mit seiner Musik beschäftigt und hat ein neues Album aufgenommen. Da beide zeitlich so eingeschränkt sind, haben sie natürlich auch nur wenig Zeit für ihre Beziehung. Doch das eine Trennung erfolgt ist, scheint ziemlich unglaubwürdig zu sein. Nach dem Rihanna und Chris Brown ihre erneutes Liebes-Comeback zu Beginn des Jahren publik machten, hatten beide mit viel Kritik zu kämpfen, woraufhin sie immer wieder ihre Liebe zueinander beteuerten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: