Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Unbeeindruckt von Ray J’s Provokation

Von J. Swan

am 9. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

In seinem Song “I Hit It First” gibt Rapper Ray J Details aus seinem Sexleben mit Kim Kardashian preis und will damit gezielt seinen Nachfolger Kanye West provozieren

Bei den werdenden Eltern Kanye West (35) und Kim Kardashian (32) liegt momentan ganz schön Ärger in der Luft. Grund dazu ist Jay J, der Ex-Freund des TV-Stars. Dieser, der übrigens das pikante Sex-Tape von der 32-Jährigen in Umlauf brachte, packt nun weitere intime Details aus. In seinem Song “I Hit It First” (sinngemäß “Ich hatte sie zuerst”) versucht er ganz gezielt den Rapper zu provozieren. Die Lyrics des Songs gibt viele Informationen über das damalige Sexleben von Ray J mit Kim Kardashian. Hinzu kommt noch, dass die Single mit einem CD-Cover geziert wird, welches Kim im Bikini darstellt. Allerdings wurde das private Foto unerkenntlich gemacht. Das “OK”-Magazin zitiert eine Zeile von “I Hit It First” wie folgt: “Wir wissen alle, dass ich sie zuerst hatte. Ich ließ ihren Kopf Richtung Norden und ihren Hintern Richtung Süden gehen. Doch jetzt zieht es Baby vor, nach Westen zu gehen”. Die Anspielung auf Kanye West ist nicht zu übersehen.

Wie ein Freund von Kanye West nun verriet, plant der 35-Jährige keinen Rückschlag. Zwar soll er nicht begeistert von Ray J’s Single sein, doch er will dem Ganzen keine Aufmerksamkeit schenken – schließlich wird bald sein erstes Kind zur Welt kommen. Für Ray J sicher frustrierend, denn Leute, die solche Aktionen starten, erhoffen sich ja immer ein bisschen Beachtung. Wie der Insider weiter berichtete, hat Kanye West aber noch einen weisen Vorschlag für den frechen Ex seiner Freundin: “Sag ihm, er soll Kanye anrufen, wenn er die 100 Millionen Dollar Marke geknackt hat – denn rate mal – Kanye ‘hat sie zuerst’ geknackt.” Eine clevere Lösung des sinnlosen Konflikts!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: