Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Es wird geheiratet

Von J. Swan

am 9. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kurz nach den Baby-News folgte nun eine Bestätigung von Halle Berry, dass sie und Olivier Martinez definitiv bald heiraten. Das Datum wird allerdings nicht preisgegeben

Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (46) muss angesicht der vielen Neuigkeiten ja auf Wolke 7 schweben. Zunächst räumte die 46-Jährige öffentlich ein, dass sie ein Baby mit ihrem Verlobten Olivier Martinez erwartet und den dritten Schwangerschaftsmonat bereits ohne Probleme überstanden hat. Die Baby-News kamen für Halle Berry ebenso überraschend wie für uns. Sie erklärte, dass sie mit einer zweiten Schwangerschaft nicht gerechnet habe, sich aber unendlich über dieses Geschenk freue. Zudem erklärte Halle Berry im Interview mit “blick.ch” jetzt, dass sie und Olivier Martinez (46) auf jeden Fall heiraten werden. Doch wie für Hollywood-Stars üblich, schweigt auch Halle Berry eisern über das genaue Datum: “Wir haben einen. Ja wir werden heiraten. Es reicht aber, wenn wir es wissen”, so die Oscar-Preisträgerin.

Schon im Januar letzten Jahres wurde bekannt, dass Berry und Martinez sich verlobt haben. Der Franzose habe an Weihnachten um ihre Hand angehalten, und Halle Berry somit eine romantische Verlobung beschert. Weil die 46-Jährige schon auf zwei gescheiterte Ehen zurückblicken kann, erklärte sie vor zwei Jahren noch gegenüber der “Sun”, sie sei “nicht der Typ zum Heiraten”. Umso schöner, dass Olivier Martinez sie scheinbar vom Gegenteil überzeugen konnte. Die Gerüchte um eine angebliche Trennung der beiden haben sich damit wohl gelegt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: