Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Sollte sie wirklich das Coachella Festival besuchen?

Von J. Swan

am 8. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ein alter Freund von Lindsay Lohan fürchtet um ihr Leben. So bezeichnet er ihr Vorhaben, dem Musikfestival Coachella beizuwohnen als fahrlässig. Coachella mit all seinen Drogen sei das beste Rezept für eine nächste Katastrophe, so der Freund

Nachdem kürzlich bereits Lindsay Lohans Vater Michael zu Bedenken gab, dass er sich um das Leben seiner 26-Jährigen Tochter sorgt, befürchtet nun auch ein alter Freund der Schauspielerin das Schlimmste. Spätestens am 2. Mai muss sich Lindsay Lohan in den geschlossenen Entzug begeben. Das entschied ein Gericht, weil Lindsay im vergangenen Jahr erneut durch einen Autounfall mit anschließender Falschaussage straffällig wurde. Doch bevor sie sich in die 90-Tägige Rehab stürzt, möchte die Skandalnudel auf dem diesjährigen Coachella Festival nochmals so richtig sie Sau raus lassen. Und das ist genau das Problem. Ihr alter Freund Claus Hjelmbak sieht in Lindsays Coachella-Besuch nämlich keine gute Idee: “Lindsay geht es momentan nicht gut und ich habe Angst um ihr Leben. Coachella ist der letzte Ort, an dem sie sein sollte. Für jemand, der wie Lindsay mit Sucht zu kämpfen hat, ist Coachella mit den vielen Drogen und Alkohol das beste Rezept für eine Katastrophe”, berichtete der Kumpel laut “Gala” und fügte hinzu: “Ich weiß das, denn ich war in den VIP-Zelten von Coachella. Lindsay kann es schaffen, aber sie muss tief in sich hineinschauen und sich die Hilfe holen, die sie jetzt braucht”.

Was die Hilfe angeht, denkt der Däne besonders an Lindsays Vater Michael Lohan. Auch der 52-Jährige zeigte sich kürzlich besorgt und erklärte, dass Lindsays momentane Umgebung keinen guten Einfluss auf sie ausübt. Ihr Vater ging sogar noch weiter und schockierte mit der Aussage, dass er Angst hat, dass seine Tochter sich ebenfalls in den berühmten Club 27 einreiht und wie viele große Persönlichkeiten vor ihr, ihr Leben durch Drogen lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: