Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Schwangerschaft kam überraschend

Von J. Swan

am 8. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erstmals spricht nun auch Halle Berry (46) über ihre Schwangerschaft und berichtet: “Ich fühle mich fantastisch”

Gestern (7. April) bestätigte bereits der Presseversprecher von Hollywood-Schauspielerin Halle Berry die Schwangerschaft der 46-Jährigen. Nachdem ein verdächtiges Foto ihres Bauchs auftauchte, spitzten sich die Baby-Gerüchte zu. Nun spricht auch erstmals die Schauspielerin selber über ihr erneutes Baby-Glück.Gegenüber “CNN” erklärte Halle Berry, dass sie vor Glück platzen könnte: “Ich fühle mich fantastisch. Das ist die größte Überraschung meines Lebens, wenn ich ehrlich bin.” Das ungeborene Baby, bei dem es sich übrigens um ein Jungen handeln soll, ist das erste gemeinsame Kind von Halle Berry und ihrem Verlobten Olivier Martinez (46). Wie Halle Berry im Interview zugab, hätte sie nie damit gerechnet, mit 46 Jahren noch einmal schwanger zu werden. Umso überraschter war die Schauspielerin dann auch, als sie die frohe Botschaft erhielt:

“Ich dachte irgendwie, dass ich den Punkt, an dem das für mich Realität werden könnte, eigentlich schon überschritten hätte. Es war deshalb eine ziemlich große Überraschung, aber auch die wundervollste”, so die “Cloud Atlas”-Darstellerin. Ihr Töchterchen Nahla (5) (aus der Beziehung mit Model Gabriel Aubry) darf sich auf jeden Fall auf ein Geschwisterchen freuen. Den 3. Schwangerschaftsmonat soll Halle Berry bereits ohne Komplikationen überstanden haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: