Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Kevin Federline ist ernsthaft besorgt

Von J. Swan

am 8. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears’ Ex-Mann und Vater ihrer Söhne Kevin Federline findet es beunruhigend, dass Britney so kurz nach der Trennung von Jason Trawick schon wieder einen neuen Mann in ihr Leben lässt

Britney Spears (31) sollte sich in ihrer neuen Beziehung mit dem juristischen Berater Dave Lucado (27) mehr Zeit lassen. Das fordert zumindest ihr Ex-Ehemann Kevin Federline (35), der zugleich Vater ihrer beiden Söhne (7 und 6) ist. Seine Bedenken wegen Britneys zügigem Liebesleben betreffen besonders die Kinder: “Kevin möchte nicht, dass die Kinder denken, irgendein Mann, der Britney datet, könnte ihn je als Vater ersetzen”, erklärte ein Insider dem britischen “Star”-Magazin. Besonders stören soll es Federline, dass Lucado bereits der zweite Mann ist, der innerhalb kürzester Zeit bei Britney einzieht.

Nach der schwierigen Trennung von Kevin Federline, fand Britney Spears in Jason Trawick (41) eine neue Liebe. Es folgte sogar eine Verlobung, ehe die beiden zu Beginn des Jahres ihre Trennung bekanntgaben – obwohl die Kinder der 31-Jährigen den neuen Mann an Mamas Seite wirklich akzeptiert haben soll. Als sich Kevin und Britney kürzlich der Kinder wegen trafen, sprach der Rapper das an, was ihm auf dem Herzen lag: “In der letzten Zeit haben die beiden mehr Gelegenheit zu reden, wenn die Jungs Fußball spielen. Kevin sagte ihr, dass er nicht glücklich darüber ist, dass sie so schnell nach Jason einen neuen Mann in ihr Leben lässt. Kevin ist sich sicher, dass das seine Kinder beeinflusst und er möchte, dass seine Söhne so behütet wie möglich aufwachsen” , so der Insider weiter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: