Artikel mit Video-Inhalten Adele soll Produktionen zum dritten Album aufgenommen haben

Von J. Swan

am 8. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl sich Adele erstmal aus dem Showbiz zurückziehen wollte, soll sie laut “The Sun” wieder im Studio sein und an ihrem dritten Studioalbum pfeilen

Lange mussten die Fans von Adele auf ein neues Album warten. Mit ihrem Oscar prämierten Song “Skyfall” zum gleichnamigen James Bond zog sich die 24-Jährige in die Babypause zurück. Im Oktober wurde ihr erster Sohn Angelo geboren und die britische Soulsängerin geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf. Nun gibt es für die Fans aber gute News: Die britische Zeitung “The Sun” berichtet, dass Adele endlich wieder ins Studio gegangen ist, um an ihrer nächsten Platte zu arbeiten.Und damit ihr drittes Studioalbum an alte Erfolge anknüpfen kann, hat sich die 24-Jährige Oscar-Preisträgerin hochkarätige Hilfe ins Studio geholt. Angeblich stehen ihr Kid Harpoon (Songwriter von Florence and the Machine) und Musikproduzent James Ford (u.a. Arctic Monkeys). Ob das kommende Album genauso erfolgreich wird wie “19″ und “21″?

Eigentlich wollte sich Adele nach Geburt ihres Sohnes Angelo aus dem Showbiz zurückziehen und vorerst keine neue Platte rausbringen, wie sie in der Vergangenheit erklärte: “Ich denke mal, dass ich 25 oder 26 sein werde, wenn meine nächste Platte erscheint, denn ich habe, ehrlich gesagt, noch gar nicht über mein drittes Album nachgedacht”, so Adele zu vergangenem Zeitpunkt. “Ich werde erstmal einfach nur Wurzeln schlagen, mir ein Heim einrichten und einfach nur leben. Ich werde eine Zeit lang verschwinden und dann mit einem Album aufwarten, wenn es gut genug ist.”

Scheint ja so, als würde dem Stimmwunder die Musik fehlen, wenn sie sich jetzt wieder ins Studio begibt. Für die Fans ist das auf jeden Fall eine gute Nachricht, denn bisher konnte Adele mit jeder ihrer Singles überzeugen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: